CDU Stadtverband Bad Dürrheim

Bad Dürrheim Rathaus

Der CDU-Stadtverband  Bad Dürrheim ist eine der stärksten politischen Kräfte der Stadt. So stellt der Stadtverband einen Großteil der Mitglieder der stärksten Fraktion im Gemeinderat und bestimmt so die Kommunalpolitik von Bad Dürrheim in wesentlichen Teilen mit. Aktuell hat der Stadtverband ca.150 Mitglieder.

Bad Dürrheim, das ist der Kernort und die Ortsteile Hochemmingen, Sunthausen, Biesingen, Ober- und Unterbaldingen und Öfingen. Die Ortsteile haben jeweils eigene Ortschaftsräte mit Ortsvorstehern, um lokale Probleme der Ortsteile bürgernah angehen zu können.

Zu dem Stadtverband der CDU Bad Dürrheim gehören auch die Mitglieder der CDU in Tuningen.

Regelmäßig finden in der CDU Mitgliedertreffen statt, sei es im Rahmen von öffentlichen Vorträgen oder als gemeinsame Ausflüge zu verschiedenen Veranstaltungen - zum Meinungsaustausch oder zum geselligen Beisammensein.

Unsere Vorstandssitzungen finden in regelmäßigen Abständen Mittwoch abends statt und sind Mitglieder offen. Genaue Angaben zu Zeit finden Sie auf der Startseite oder unter Termine.

Hier finden Sie die jeweiligen Kontaktdaten zu den Ansprechpartnern des CDU Stadtverbandes für die Stadt Bad Dürrheim und für die jeweiligen Ortsteile:

Kernstadt Bad Dürrheim

Vorsitzender des CDU-Stadverbandes: